Zum 22. Controllerlunch trafen sich die Einkaufsleiter und Geschäftsführer der Kooperationsbetriebe um aktuelle Themenbereiche rund um die Kooperation zu diskutieren. Dieses Treffen fand im Hotel Das Kranzbach statt.

Zu Beginn bot uns die Firma FRETTE, Hersteller von hochwertiger Frotteeware, eine interessante Präsentation ihrer Produkte. Als Gastgeschenk erhielt noch jeder Teilnehmer einen Bademantel aus dem Hause FRETTE. Vielen Dank an die Herren Andreas Dümmig, Mario Sterlini und Alessandro Sciaronne!

Als zweiten Höhepunkt dieses Treffens präsentierten uns Herr Marius Donhauser und Frau Karina Repke von hotelkit ihre webbasierte, soziale Intranet Plattform.

Nach dem gemeinsamen Mittagessen diskutierten wir ausführlich über diverse Themen.

Hier ein paar Eindrücke:

Qualitätscheck
Herr Mario Sterlini von FRETTE
Qualitätscheck
Qualitätscheck
Herr Alessandro Sciaronne von FRETTE
Herr Dümmig von PURO Hotelkosmetik/ FRETTE
Gruppenfoto
Gruppenfoto
Herr King vom Hotel Kranzbach testet die Bademäntel von FRETTE
Herr Donhauser von Hotelkit

Comments are closed