Neue Wege gehen…

  1. Mehr Profit durch gemeinsame Synergien
  2. Einkaufsmanagement
  3. Personalmanagement/-akquise
  4. Lieferanten-/Vertragsmanagement
  5. Digitales Unternehmen 2015
  6. Erfahrungsaustausch

Aufgrund der zahlreichen Synergien zwischen den privatgeführten Luxushotels der unabhängigen Hotelkooperation www.die-privathoteliers.de, hat sich das Kur- und Sporthotel Engel in Oberstaufen entschieden der Kooperation beizutreten. Neben anderen privaten Luxushotels profitiert nun auch das Kur- und Sporthotel Engel von dem enormen Mehrwert der Hotelkooperation www.die-privathoteliers.de.

Zukünftig wird der Hotelier Johann Schädler über die verhandelten Konditionen der internetbasierenden Bestellplattform die Waren beziehen. Doch nicht nur die günstigen Konditionen im Einkauf, sondern auch die interne Zusammenarbeit der Mitgliederhotels von und für Mitarbeiter war entscheidend.

Die Kooperation hat sich zudem das Ziel gesetzt interne Prozesse mittels Systemunterstützung zu optimieren. Ermöglicht wird dies unter anderem durch die jb-x SRM-Suite (eProcure, eSourcing, eContract) des IT Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen jb-x business solutions GmbH aus Passau, welches das Kooperationsmanagement seit der Gründung im Jahr 2009 organisiert.
Herzlich Willkommen!
Wir freuen uns auf die gute Zusammenarbeit!

Ansprechpartner:

Dipl.-Kfm. Joachim Braun

jb-x business solutions GmbH
Tel.: +49 (0)851 720 10 11
Fax: +49 (0)851 720 10 12
Mail: joachim.braun@jb-x-group.com
Net: www.jb-x-group.com

Hauptsitz: jb-x business solutions GmbH | Am Schanzl 10 | 94032 Passau (D)
Geschäftsführung: Dipl.-Kfm. Joachim Braun
Rechtssitz: Amtsgericht Passau | HRB 8049

Die jb-x business solutions GmbH ist ein Unternehmen der jb-x group GmbH & Co. KG. Die Unternehmensgruppe ist seit 1999 als Entwicklungs- und Beratungshaus in den Unternehmensfeldern SAP, Portale und Webentwicklung tätig. Die jb-x business solutions GmbH bietet Software, Beratung und Entwicklung für Beschaffungssysteme (SRM) und andere Portal-Projekte an. Die IT-Lösungen werden lizensiert oder als Full-Service-Pakete (SaaS) angeboten.

No responses yet